Das sind wir

Wer wir sind...

Wir sind ein paar Verückte Angler, die ihre Leidenschaft dem Karpfen verschrieben haben. Geangelt wurde bei uns schon von der Kinderstube an. Jeder von uns bringt eine Menge Erfahrungen vom Feedern und Raubfischangeln mit ans Wasser. Das Karpfenfieber wurde dann irgendwann sehr ausgeprägt und so haben wir 2008 beschlossen, mal einen anderen Weg einzuschlagen. Deswegen werden wir mit Sicherheit auch einen Drill mit einem Raubfisch nicht ausschlagen.
Da wir ja sehr oft unterwegs sind, wollen wir Euch hier im "www" von unseren meist abenteuerlichen Ausflügen ans Wasser regelmässig berichten!


Wo sind wir...

Wir befischen größere und kleinere Flüsse rund um unsere schöne Heimatstadt "Regensburg". Desweiteren könnt ihr uns an kleineren und mittelgroßen Seen antreffen.

Unser Tackle...

Wir verwenden Tackle namenhafter Hersteller, aber auch Produkte deren Preisleistungsverhältnis überzeugt. Prinzipiell sind wir der Meinung, dass man nicht an der falschen Stelle sparen sollte!


                                                                 
Catch the big one!