Boilierezepte

 

Für diejenigen  untereuch die schon immer mal „Selfmades“ testen wollen, haben wir hier ein paareinfache aber fängige Boilierezepte zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr jenach Lust und Laune verfeinern oder abändern.

 

Für die Herstellung gilt die Faustregel, 5 Eier auf einPfund Mix, diese kann jedoch sehr stark nach Beschaffenheit der Zutatenvariieren!!!

Lockstoffe und Farbe bitte vor dem Kochen hinzufügen.

 

Normale Boilies:

 

250 g Casein

100 g Sojasolat

50 g Egg-Albumin

50 g Laktalbumin

50 g Weizengluten

 

200 g Casein

100 g Gluten

100 g Laktalbumin

50 g Weizenkleie

50 g Gries

10 g Leberpulver

 

 

Vogelfutterboilies:

 

 

100 g Aufzuchtfutter

200 g Sojamehl

200 g Weizengluten

300 g Vogelfutter gemahlen

8 ml Sweetner

200 g Gries

8 – 12 ml Flavour

8 – 10 Eier

 

 

Fischboilies:

 

 

150 g Fischmehl

150 g Gries

100 g Vitamealo

50 g Eggalbumin

 

100 g Fischmehl

100 g Maismehl

100 g Sojamehl

200 g Gries

 

Noch ein kleiner Tipp von uns. Wenn ihr keinen Ärger miteuerer Frau oder der lieben Mama bekommen wollt, versucht die ganze Sache im Freienzu machen!!!!

 

 

catch the big one